Städtische Evangelische Martin Luther - Grundschule

Danziger Straße 30

58791 Werdohl

 

Fon: 02392/13986

Fax: 02392/181763  

 

 

 

 

 

145571

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veränderungen


Nach den Ferien gab es in der Martin Luther-Grundschule so manche Veränderung. Ein Teil des Schulgebäudes ist eingerüstet, weil die Schule einen neuen Anstrich erhält.

Die Bücherei ist ein einen Klassenraum verwandelt worden. Dort lernen und leben die Kinder der Lerngruppe unserer neuen Kollegin, Frau Weiland.

Die Bücher aus der Bücherei sind hinter metallenen Türen von 6 neuen Schränken sicher verwahrt und öffnen sich immer dienstags für die Ausleihe. Damit die neuen Metallschränke, ein Geschenk der Stadt Werdohl nicht gar so traurig und amtlich aussehen, wurden sie in den Sommerferien von Herrn Günter Schwarze, dem Vater von Frau Schwarze mit Otmar Alt-Motiven bemalt.


1  

Den fleißigen Büchereimüttern ist es zu verdanken, dass der Umzug der Bücher zügig von statten ging und somit die Ausleihe pünktlich nach Schuljahresbeginn wieder starten kann.