Städtische Evangelische Martin Luther - Grundschule

Danziger Straße 30

58791 Werdohl

 

Fon: 02392/13986

Fax: 02392/181763  

 

 

 

 

 

155143

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein neuer Vorstandfür den

Förderverein der Martin Luther-Grundschule

 

In der ersten Sitzung des Fördervereins im Schuljahr 2017 / 2018 standen unter anderem die Wahlen des neuen Vorstandes auf dem Programm. Nach vielen Jahren engagierter Arbeit für die Schülerinnen und Schüler der Martin Luther-Grundschule gaben nun Frau Astrid Hofmann, Frau Ivonne Matyzent und Frau Mareike Vaupel ihre Aufgaben in die Hände von Frau Baltot, Frau von der Crone und Frau Schnabel. Gemeinsam mit Frau Pasch werden sie nun die Arbeit  erfolgreich weiterführen.

Zu den Arbeitsgebieten gehören unter anderem die Planung und Organisation von Festivitäten, wie das Café Orgelpfeife, das Waffelbacken im Rahmen des Apfelfests und vieles mehr. Die Martin Luther-Grundschüler profitieren sofort durch eine großzügige finanzielle Beteiligung am Jahresplaner, die Finanzierung von Theatervorstellungen und Autorenlesungen, aber auch von speziellem Schulmaterial und erfreuen sich an kleinen Überraschungen in der Weihnachtszeit.