Städtische Evangelische Martin Luther - Grundschule

Danziger Straße 30

58791 Werdohl

 

Fon: 02392/13986

Fax: 02392/181763  

 

 

 

 

 

177757

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulsingen und Urkundenverleihung

Immer am letzten Donnerstag findet in der Martin Luther-Grundschule das Schulsingen statt. Der Schulchor präsentiert seine neuesten Hits, es gibt reichlich Gelegenheit zum Mitsingen; vor den Sommerferien ist außerdem Gelegenheit, Urkunden zu verleihen, Rückblick zu halten, gute Wünsche weiterzugeben.

Am 12. Juli 2018 bedankte sich Frau Schwarze bei allen Dritt- und Viertklässlern, die als Pausenengel dafür gesorgt hatten, dass alle Kinder eine schöne Pause hatten und verkündete auch das Ergebnis, des schulinternen Sportwettkampfes im Bereich Leichtathletik, den die Sportlehrer in den letzten Wochen durchgeführt hatten. Jeweils die ersten drei einer Klasse erhielten eine Urkunde und wurden mit lautem Applaus geehrt.

Im Rahmen dieses Schulsingens wurde auch Frau Babbel verabschiedet, die ein ganzes Schuljahr hindurch als Praktikantin viele, viele Schüler nicht nur kennen gelernt sondern auch betreut und gefördert hat.