Städtische Evangelische Martin Luther - Grundschule

Danziger Straße 30

58791 Werdohl

 

Fon: 02392/13986

Fax: 02392/181763  

 

 

 

 

 

177742

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wichtige Versammlung

in der Martin Luther-Grundschule

 

Seit Februar sind die neuen Toilettenanlagen auf dem JüL-Flur fertig gestellt. Im Schulparlament berieten die Kinder über eine angemessene Freigabe. Gemeinsam wurde beschlossen, dies im Rahmen einer Versammlung zu tun, in der die Toiletten nicht nur präsentiert sondern auch die Regeln zur Benutzung noch einmal ins Gedächtnis gerufen werden sollten. Dazu formulierten die Mitglieder des Schulparlaments auf dem Hintergrund dessen, was sie beobachten noch einmal die bestehenden Regeln ausführlich aus. Pascal Häring und Levinia di Caro stellten die Regeln zunächst den Jahrgangsstufen 3 / 4, danach den JüL-Klassen mit Hilfe einer Powerpointpräsentation vor. Außerdem wurden alle Toiletten mit den neu erarbeiteten Regeln ausgestattet.

Toilettenordnung